Nach dem Urlaub mit dem Freund alleine zu Hause und traurig was tun?

5 Antworten

Schreib ihn an oder so ^^

Mir geht's gerade genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Bisschen Telefonieren kann nicht schaden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Das ist normal, da ihr gerade erst länger sehr viel Zeit immer zusammen verbracht habt und das jetzt plötzlich nicht mehr so ist. Ablenkung hilft, Freunde, Hobbys, Sport etc. Und mit ihm vielleicht abends telefonieren.

Ruf ihn an. Er wird das selbe fühlen

Allein ist man nie allein

Emyra123
Fragesteller

Wirklich weise, aber meine Frage war ja auch wie ich aus diesem tief wieder rauskomme