Soll ich mit meinem Freund in den Urlaub fahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die ganze Zeit mit nach Wien 93%
Nicht mitkommen 7%
Nach ein paar Tagen abreisen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die ganze Zeit mit nach Wien

Wien ist eine tolle Stadt, die Zeit ohne Deinen Freund bekommst Du dort gut rum. Und Abends zusammen was zu unternehmen, vielleicht auch mit den anderen Leuten aus seinem Coaching ist doch cool.

Ich empfehle die Aurora Bar i Annas Vienna am Belvedere. Tolle Bar, tolle Aussicht.

Die ganze Zeit mit nach Wien

Ich würde mitfahren, die Zeit abends mit ihm verbringen und tagsüber einfach alleine Wien und die Umgebung erkunden.

Die ganze Zeit mit nach Wien

Man kann sich auch alleine in Wien beschäftigen

Die ganze Zeit mit nach Wien

Wien ist bestimmt schön. Auch wenn dein Freund arbeitet, kannst du eine Menge unternehmen.

Die ganze Zeit mit nach Wien

Meine Meinung