Was denkt iihr drüber?

3 Antworten

Da habt ihr wohl einfach verschiedene Vorstellungen von diesem Urlaub gehabt. Für ihn war es eher ein Familienurlaub wie immer, nur dass du jetzt auch dabei bist, für dich sollte es eher ein Pärchenurlaub sein. Redet darüber, sag ihm, dass du seine Familie zwar magst, aber dass die Zeit für euch beide zu kurz kommt. Macht doch vielleicht ein Mal am Tag etwas nur zu zweit. Und vielleicht fahrt ihr dann nächstes Mal zu zweit weg, ohne seine Familie.

Wie wäre es wenn du mit ihm etwas vereinbarst was für beide passt? Z. B. "heute abend gehen wir zu deiner familie, aber morgen abend hätte ich gerne etwas zeit mit dir allein." So sind beide zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Wenn er dich fragt mitzukommen wirst du nicht ausgegrenzt. Also geh mit, habt Spaß zusammen.

Und dann sprich ihn nochmal an du würdest ihn auch gern mal exklusiv für dich haben.

Bianca487  08.06.2022, 17:05

Rede mit ihm er versteht es ganz bestimmt oderversuche zu zeigen das du dich traurig fühlst vllt merkt er es dann

Bonye  08.06.2022, 17:06
@Bianca487

Hast dich vermutlich im Feld verklickt und wolltest das nicht mir antworten, oder? :)