Warum fühle ich mich einsam?

PS: Euch allen ein schönes neues Jahr!!🎆🥳

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich, weil du den Kontakt zu deinen Freunden vermisst und zum deinem Crush

Du solltest lernen, ein paar Stunden selbstzufrieden mit Dir klar zu kommen, statt rumzujammern. Auch bei Covid19 ist sprechen möglich. Wie wärs denn, du machst für Deine kranke Familie mal ein Frühstück ? Mach Dich nützlich ! Im Übrigen ist Dein Crush ja noch nicht Dein offizieller Freund, also kann er auch nicht wissen, wie's um Dich steht.