Nach dem Sport immer duschen?

7 Antworten

Wenn du dich danach besser fühlst mach ruhig weiter damit. Ich mein niemand wird davon sterben wenn er sich nach dem Sport duscht aber es wird auch niemand sterben wenn er es nicht tut. Hygienischer ist es wohl aber solange du regelmäßig duscht, sei es nach dem Sport, dann passt das schon

Wenn du beim Sport wie meistens üblich geschwitzt hast, dann solltest du direkt anschließend im Fitnessstudio, in der Sporthalle oder ... duschen und dir dann komplett andere (nicht verschwitzte) Kleidung anziehen.

Wer es mag, mit Schweiß herumzulaufen, braucht weder Seife noch Wasser. Ich würde duschen, um dann saubere, frische Wäsche anziehen zu können.

Es kommt drauf an, was für Sport du gemacht hast.

Wenn du verschwitzt bist, empfiehlt es sich schon, denn nach einer Weile fängst du mit getrocknetem Schweiß an zu stinken wie die Hölle.

Sofern die Dusche vor Ort net kaputt ist, oder so...immer!;)