Nach CS:GO Desktop Icons verschoben?

Das ist normal. - (PC, Gaming, Windows) Das ist nachdem ich CS:GO gespielt habe. - (PC, Gaming, Windows)

1 Antwort

Das wird weniger am Spiel liegen, sondern an verschiedenen Auflösungen. Desktop Icons werden meist dann verschoben, wenn z.B. bei einem Spiel eine andere Auflösung genutzt wird als die native Auflösung des Monitors und das Bild gestreckt oder verkleinert wird.

LAPTOP DESKTOP ZEIGT KEINE ICONS AN?

Meine Mama und ich besitzen einen Laptop, auf dem wir beide Admins sind. Nun ist bei ihr alles gut, aber wenn ich ein icon aus dem Windows(7) Start rausziehe kann ich es nur in der Taskleiste platzieren und nicht auf dem Desktop. Danke im voraus. ; )

...zur Frage

Warum verschieben sich die Desktopicons auf Windows 10 ständig von alleine?

Hallo liebe Community

nach upgraden meines rechners auf windows 10 läuft alles bestens,nur haben die Desktopsymbole die Eigenschaft sich in willkürlichen Minutenabständen zu verschieben,was mir extremst gegen den Strich geht,da ich meine Ordnung auf dem Desktop brauche.Bei der Verschiebung ist immer wieder das gleiche muster zu erkennen: der papierkorb ordnet sich immer als ganz erstes oben links ein,selbst wenn nach Namen sortiert. Der Haken für "Desktopsymbole automatisch anordnen" nach rechtsklick auf den Desktop ist natürlich auch ausgeschaltet,und trotzdem macht windows 10 mit den Icons was es will,meistens nach Programmstarts oder wenn irgendwas neues auf den Desktop gezogen wurde. Ich bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Desktop-Icons lassen sich nicht ganz nach rechts verschieben! (Windows 8)

Habe seit kurzem einen Acer Laptop mit Windows 8. Ich kann die Icons nicht ganz nach rechts verschieben. Sie verschwinden im Hintergrund wenn ich diese ganz nach rechts verschiebe. Wenn ich automatisch anordnen einstelle, bleiben die Icons ca. 5 cm vom rechten Rand entfernt.. Wer kann mir helfen? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Windows 8 alle Desktop Icons/Dateien weg!

Hallo Community Gutefrage!

Habe vorhin auf irgendeine Taste gedrückt auf der Tastatur, und auf einmal war mein Bildschirm (Desktop) leer! Aber wenn ich auf Bibliotheken gehe, sind dort schon alle. Könntet Ihr mir bitte sagen, wie ich mein Desktop wieder sehen kann? Danke.

Liebe Grüße xXMarcelXx13

...zur Frage

Windows 10 Creators Update installiert und jetzt ist der ganze Desktop voll mit Daten-Icons..was kann ich tun?

Guten Tag,
ich habe heute das Windows 10 Creators Update  installiert, bis dahin lief alles gut, doch als mein PC fertig war mit Updaten hat er erst keine Desktop Icons geladen und dann nach ca. 10-15 min. war mein ganzer Desktop voll mit Daten-Icons die vorher nicht da waren und wenn ich den Desktop anklicke wird alles schwarz und alles läd' von vorne(wieder so lange).
Ich kann kaum was machen weil der PC jetzt so wie gar nicht mehr reagiert.
Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 Desktop Icon weit auseinader/Großer Abstand zur Taskleiste, wie beheben?

Guten Abend, ich habe von WIn7 auf Win 10 geupgradet, danach einen Clean install durchgeführt und seitdem sind die Desktop symbole/icons recht groß und weit auseinader. Außerdem ist der Abstand zur Taskleiste enorm groß sodass sehr wenig auf den desktop passt. Wie behebe ich das? (Siehe Bild). Im Internet habe ich bereits geschaut und diesen weg (http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Abstand_zwischen_den_Desktop_Icons_verkleinern_Windows_10) gefunden, jedoch ohne erfolg. Danke für hilfreiche Antworten! LG Crane45

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?