Wie kriege ich diese Lücken (Bild) zwischen den Desktop-Icons weg? (Windows 7)

Meiner Meinung nach sind die sehr weit auseinander.... (1366X768) - (Computer, Windows, Windows 7) weiter zusammen geht nicht.....nur zur Veranschaulichung - (Computer, Windows, Windows 7)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du Tuneup Utilities hast (Testversion reicht) kannst Du unter "Tuneup Styler" und dann Symboldarstellung die Abstände nach Belieben verschieben. Höhenabstand und Seitenabstand. Geht vielleicht auch noch anders aber das weiß ich nicht so genau.

Rechtsklick auf den Desktop:

Ansicht => Kleine//MittelGroße/Große Symbole dort kannst Du die Symbolgröße Definieren

weiter zusammen geht nicht, weil die so groß sind.

auf den dektop klicken (linke maustaste), dann strg taste halten und mal das mausrad nach unten drehen. dann werden die kleiner und lassen sich näher zusammenschieben

Mit der rechten Maustaste auf Desktop -> Ansicht -> Symbole an Raster ausrichten (Haken raus). Achja wenns nach dem kappen vom HDMI Kabel war...

  • Über [WIN] + [P] auswählen "nur Computer"

  • mit der Rechten Maustaste auf den Desktop und dann unter Bildschirmauflösung wieder (ich schätz mal) 1360*768. einstellen.

Mfg 112Firefighter