Desktop Icons spinnen

Icons spinnen - (PC, Desktop, Icon)

2 Antworten

Uhh bin gerade am handy aber mit rechtsklick und dann ansicht...oder eines der drei ersten punkten in dem menue das durch rechtsklick kommt sollte irgendwo ..am raster ausrichte.. stehen. (Hoffe es ist verstaendlich)

10

Danke! Habe es jetzt wieder :)

0

Rechtsklick auf Desktop => Ansicht => Symbole am Raster ausrichten Haken reinmachen ...

Das war ne 2 Minuten Sachen das zu finden :D

Liebe Grüße & schöne Feiertage.

10

Vieln Dank! ;D es Funkt! Dir auch schöne Feiertage :)

0

Desktop Icons verschunden?

Auf meinem Desktop sind alle Icons verschwunden (Windows 10). Im Desktop Ordner sind sie jedoch noch alle. Das typische "rechsklick auf dem Desktop und Desktopsymbole anzeigen" hilft nicht! Weiß hmd woran das liegen kann?

...zur Frage

Welches Dateiformat hat ein Desktop-Symbol(Icon)?

ich würde gern meine Desktop Symbole ändern habe mir welche aus dem Internet runtergeladen Die Icons werden in Png format gespeichert .Jetzt habe ich da ein Problem die symbole werden garnicht angenommen weil angeblich das Dateiformat falsch ist aber die Standart Icons sind auch unter pgn format gespeichert

kann mir jmd da weiter helfen

...zur Frage

Desktop Icons "feinjustierung"?

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich meine Desktop-Icons minimal verschieben lassen. Normalerweiße rückt Windows die Icons ein Stück auseinander/zusammen aber nach der Deinstallation von dem Programm Fences lassen sich alle Icons minimal verschieben, wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Windows 7 : Wie kann ich die Icons auf Desktop fest gruppieren?

Hallo,

ich habe meine Icons auf dem Desktop nach meiner Wahl festgelegt.

Nach jedem Neustart sind sie allerdings nicht wieder an der von mir gewünschten Stelle, sondern nach was auch immer sortiert !

Wie kann ich das hinbekommen, dass sie dort bleiben, wo ich sie haben möchte ??

Antworten bitte für Laien...danke :-)

...zur Frage

Desktop-Icons bei zwei Bildschirmen?

Hey Friends,

ich habe seit neuestem eine zweiten Bildschirm für meinen Laptop. Eigentlich funtioniert alles super, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Ist es möglich die Desktop-Icons auf beiden Bildschirmen anzeigen zu lassen? Ohne den "Duplizieren"-Modus, der bringt mir ja nichts. Außerdem wär es angenehm, wenn sich Programme auf dem Bildschirm öffnen, auf dem ich sie auch starte. Ist das möglich.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

LG Aerger9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?