Nach Bewerbung noch mehr Interesse zeigen?

4 Antworten

Wenn du eine gute Bewerbung abgeschickt hast, dann ist jetzt erst mal gut so!
Jetzt ist der Arbeitgeber an der Reihe, die nächsten Schritte einzuleiten - nicht du!

Zusätzliche Nachfragen von deiner Seite - das würde die Leute in dem Betrieb nur NERVEN und du würdest dich unbeliebt machen.

Warte einfach ab!
Das kann einige Wochen dauern, bis du eine Antwort bekommst.

Viel Erfolg!

Du hast Dich beworben, nun musst Du warten, ob man Dich zu einem Vorstellungsgespräch und/oder Einstellungstest einlädt.

Momentan kannst Du nichts anderes tun.

Noch mehr als eine Bewerbung? Wenn du nach einer Woche noch nichts gehört hast würde ich ganz nett anrufen und mal fragen ob sie die Bewerbung schon gesehen/bekommen haben

Warte doch das Bewerbungsgespräch ab, da kannst Du das nochmal erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung