Nach abwischen vom Sperma in die Vagina eingedrungen?

6 Antworten

Hey Lisa

naja, die Wahrscheinlichkeit mag eher gering sein, aber dennoch ist es nicht auszuschließen. Zumindest nicht zu 100%

da solltest Du vielleicht etwas besser aufpassen ...

LG Micha

Hyukoh2002
Fragesteller

Kann man auch die Pille danach nehmen, wenn man sich unsicher ist?

Fubbelchen  14.06.2019, 15:37
@Hyukoh2002

In deinem Fall wäre die Pidana vollkommen unnötig.

Die Pidana ist kein Hustenbonbon sondern ein starkes Medikament, das MASSIV in deinen Hormonhaushalt eingreift.

Hallo Hyukoh2002,

Spermien sind sehr empfindlich. An der Luft überleben sie nur wenige Minuten. Wenn seine Hände trocken waren ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden sehr gering.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du am Monatsende/Anfang deine Tage hast, und jetzt Monatsmitte ist, ist ungefähr die Zeit seines Eisprungs.

Wenn du Pech hast, hat das kleine bisschen schon gereicht. Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht übermäßig hoch, aber gibt auch Männer deren Schwimmer Scharfschützen sind.

wahrscheinlich nicht, möglich aber schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn auf dem Penis noch Sperma war oder in seiner Harnröhre kannst du schwanger werden. Sein Penis kann erschafft sein und hat etwas Sperma in deine Scheide abgesondert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fubbelchen  15.06.2019, 21:18

Sie hatten Petting und keinen Geschlechtsverkehr. Der Penis war noch nicht mal in der Nähe der Scheide....und Flugsperma wäre mir nicht bekannt.