Nach 4. Stunde (11.15 Uhr) Schulschluss, dann doch Ärger?

3 Antworten

Es ist ja sicher nachweisbar, dass ihr ALLE davon ausgegangen seid, dass Schulschluss ist, weil es in der App genau so stand (Beweis!). Wenn die App für euch bindend ist, dann könnt ihr das alle bezeugen. Auch vor dem Direktor. Klar, ihr hättet im Sekretariat nochmal nachfragen können, vielleicht sogar müssen. Das müsst ihr jetzt mit der Lehrerin und dem Direx, vielleicht sogar mit den Eltern zusammen klären.

Wenn das so im Stundenplan/Vertretungsplan stand, dann ist es nicht euer Schuld. Sondern der verantwortliche. Ich würde zum Schulleiter gehen, dass da ein Fehler untergegangen ist. Was ihr dagegen macht könnt

Mach Screenshot und zeig der Lehrerin das, sie kann ja wohl nichts dagegensagen. Und irgendwer muss das ja eingetragen haben