Lehrer behauptet ich sehe nicht krank aus?

4 Antworten

Wenn Bauchschmerzen während einer Klausur auftreten ist das ein ungünstiger Zeitpunkt, der natürlich beim Lehrer zu Spekulationen führt, ob das wirklich so ist, oder ob die Klausur Schuld ist.

Du hast die 2. Unterrichtstunde ausgehalten, somit hoffentlich die Klausur geschrieben.

Deine Mitschüler hätten Dich gleich verteidigen sollen, nachcarten bringt nichts, außer dass Du die Schüler verrätst.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Mach dir nichts draus. Lehrer/innen sind auch nur Menschen und Menschen reden halt gerne. Im Prinzip kann es dir egal sein, denn zum einen ist sie keine Ärztin und darüber hinaus auch nicht in der Lage über dein Gesundheitszustand zu urteilen.

Aber versuch mal zu sagen, jemand sei nicht krank oder der Gehbehinderte ist nicht Gehbehindert. Du wirst merken, wie einfach und schnell das über die Lippen gehen kann.

Mach dir daher keinen Kopf drum und ignorier es einfach. Letztendlich kann sie dir ehe nichts. Da kann sie noch so viel reden...

Äh hallo die Lehrerin hat kein recht dazu sich ein urteil darüber zu machen. Du solltest sie konfrontieren wirklich.

Der Lehrer ist kein Arzt und hat damit nicht über deinen Gesundheitszustand zu urteilen.

Punkt.

Ich würde den Lehrer darauf ansprechen.

Vorher würde ich mir aber überlegen, welche Ziele möchtest du mit der Konfrontation erreichen ?

CocoSophie1611
Fragesteller

Leider traue ich mich nicht dazu. Da sie manchmal recht unlogisch ist und dadurch dann. Wutanfall kriegt.