Nach 4 Monaten miteinander was haben auf was festes bestehen?

5 Antworten

Nein, man hat nichts miteinander, bevor man etwas Festes hat.

Kannst du drauf bestehen, aber im Endeffekt kann das nicht erzwungen werden - sowas entwickelt sich oder aber nicht. Wenn du jetzt mit Druck und Zwang kommst stößt man sein Gegenüber damit meist eher ab, da würde ich es doch eher bevorzugen die gemeinsame Zeit zu genießen.

Es ist nie zu früh etwas Festes zu wollen, aber darauf bestehen?

Du kannst es ansprechen und dann siehst du ja wie das Gegenüber darüber denkt. Dann hast du zwei Möglichkeiten. Eine davon ist es dann es bleiben zu lassen.

Ganz einfach kein Sex ohne beziehung

drauf bestehen? du kannst fragen was des ist - ob ihr exklusiv seid oder wies mit ner festen beziehung aussieht. drauf bestehen bedeutet dann evtl es ganze beenden wenn der andere nicht mitmacht.

Lina19951
Fragesteller

Ja. Ich will nicht mehr warten bis irgendwann. Jetzt oder garnicht