Jetzt schon Zusammenziehen?

3 Antworten

Klar wäre das möglich, wenn ihr beide denkt, dass es funktioniert.

Kommentare anderer sind egal, es ist wichtig was ihr beide denkt. Sprich ihn doch drauf an. Es muss nicht zu früh sein, einige wohnen vom ersten Tag an zusammen, andere nach paar Wochen/Monaten, andere brauchen Jahre.

Deine ganz praktischen Überlegungen mögen ja stimmen, aber wenn es so gut harmoniert frage ich mich, wo das Problem ist, es einfach anzusprechen?

Ich selber bin überhaupt kein Fan von solchen Ideen, aber Erfahrungen muss jeder selber machen. Das du aber nicht weißt, wie du das ansprechen sollst/ es nicht einfach machst, spricht schon irgendwie für sich...

Meine Meinung.

sosworld
Fragesteller

Der Grund ist, dass ich in einer früheren Beziehung dies überstürzt habe und dies dann zum Scheitern führte. Deshalb bin ich so vorsichtig, weil ich ihm behalten möchte