zu früh für nudes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum wollen alle Jungs ständig Nudes von ihren Freundinnen oder generell von Mädels haben?

Jungs die nur eines wollen, die denken nicht weiter darüber nach, dass solche Fotos auch gefährlich werden können, dass man damit erpresst werden könnte und kein Mädel weis vorher, was der Junge mit den Fotos macht, wenn es aus ist.

Frage doch deine Freundin, ob du sie in real nackt sehen kannst, denn was machst du denn mit den Fotos, die klebst du sicher nicht in ein Album (?)

Würde es deiner Freundin gefallen, warum du solche Fotos von ihr haben willst?

DU musst sie selber fragen, ob sie dir überhaupt solche Fotos geben will und wenn nicht, dann solltest du das nicht nur respektieren, sondern auch akzeptieren und auch nicht versuchen, sie dazu zu überreden.

Mal was an dich "würdest du deine Nacktfotos irgendwo mal selber sehen wollen und die können andere auch sehen?

Hoellerxxx
Fragesteller

„würdest du deine Nacktfotos irgendwo mal selber sehen wollen und die können andere auch sehen?“ Nein da hast Du recht. Danke für den langen Text und die Mühe!!

Turbomann  22.12.2022, 22:57
@Hoellerxxx

Das kannst du behaupten, das versprechen viele Jungs, sie würden das nie tun , nur damit die Mädels dann Fotos schicken und denen blind vertrauen, trotzdem verteilen sie dann die Fotos und sei es nur aus Rache.

warum muss es eigentlich bei Typen immer sofort und körperliche Liebe gehen ? 🤣 und abgesehen davon sind 3 Monate gerade für sowas viel zu früh lernt euch erstmal richtig gut kennen auf mentaler Ebene ;)

Frag sie ob sie das überhaupt mag. Einfach offen kommunizieren

Nudes sind einfach schlecht weil bilder leider sehr leicht leben zerstören. Als wenn du sie unbedingt sehen willst, dann lieber in reallife !

Naja da gibt es keih zu früh oder zu spät das is einfach nur ob sie will oder nicht wenn sie nicht will kannst du auch nach 5 jahren nicht fragen wenn sie will kannst du auch schon nach ner woche fragen