Wie soll man auf nudes reagieren?

5 Antworten

Beim unbekannten eine ansage machen und anzeigen.

Bei Freundin ihr angst machen und behaupten dass du von ihr Geld willst oder sonstiges (aber halt nicht wirklich wollen) so dass sie Angst bekommt und realisiert wie gefährlich sowas sein kann und es danach auflösen und sie dann weiß was sowas für folgen haben könnte wenn sie dass an einer falschen person schicken würde,

So würde ich reagieren.

Du solltest ihr sagen, dass sie NIE WIEDER Nudes versenden sollte und dass du sie gelöscht hast, was du auch wirklich tun solltest!! Die meisten Kinder und Jugendlichen sind bereits darüber aufgeklärt, dass das das Allerdümmste ist, was man machen kann.

Pappstrohhalm
Fragesteller

Sie ist 17 und müsste wissen, ob das das richtige ist. Sie hat mir erklärt, dass sie das schon die ganze Zeit überlegt.

verreisterNutzer  06.03.2023, 11:55
@Pappstrohhalm

Offenkundig weiß sie es noch nicht, denn sonst hätte sie die Nudes nicht geschickt. Bitte sage es ihr!

Pappstrohhalm
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie hat noch keine geschickt. Sie hat mir nir eelrzählt, dass sie mal welche schicken wollte und da habe ich ihr gesagt, dass sie das nicht machen muss, sondern nur, wenn sie sich zu 100% sicher ist. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich keine nudes brauche, sondern sie so auch liebe. Ich habe ihr alles mögliche gesagt, dass sie nicht gezwungen ist, irgendwas zu schicken.

verreisterNutzer  06.03.2023, 12:01
@Pappstrohhalm

Das war nett und richtig von dir. Wie lange kennt ihr euch schon?

Ich finde es immer etwas merkwürdig und billig, wenn sich jemand mit Nudes anbietet bzw. anbieten will. Oder derjenige leidet an Minderwertigkeitskomplexen und glaubt, dass der Partner nur auf Sex aus ist.

Das allerwichtigste. Selbst keine zurückschicken. Wenn du das machst, verlierst du die Kontrolle über diese intimen Bilder. Wer weiß, wo die landen und ob du später im Laben dadurch Probleme bekommst.

Ihr direkt sagen was man davon hält.

Gut- bitte mehr

Schlecht - bitte nichts mehr schicken

Pappstrohhalm
Fragesteller

Also natürlich würde ich die gut finden von ihr. Ich würde sowas sagen wie, dass sie wunderschön aussieht, aber ist das zu wenig reaktion?