Nuds verkaufen Oder freizügig Videos Bilder gehen Gutschein Karten aber wo und wie?

6 Antworten

Es gibt entsprechende Webseiten da kannst du Bilder/Videos oder was auch immer du möchtest hochladen und dann dazuschreiben was du gerne als Gegenleistung haben willst. Aber ich vermute du musst auch echtes Geld verlangen da die Webseiten selbst Geld von dir wollen. Alternativ versuche es auf Datingportalen oder Apps und biete dort an das du für Gutscheine bereit bist mehr zu zeigen.

Am besten nirgends. Die Chance, Erfolg zu haben und überhaupt erst mehr als ein paar Euros zu verdienen, ist sehr gering.

Umgekehrt werden diese Inhalte für immer im Internet bleiben, du kannst nie wissen, wer sie vielleicht alles gespeichert hat. Dann bekommen möglicherweise deine Familie, Freunde und Arbeitgeber davon mit. Oder in Zukunft einmal deine eigenen Kinder.

Das wäre es mir mit Sicherheit nicht wert.

Wie alt bist du denn?

Einer volljährigen Person würde ich da Onlyfans empfehlen. Wenn es unbedingt mit Gutscheinkarten ablaufen soll, dann markt.de. Da gibts entsprechende Kategorien. Du solltest dafür aber bei Einnahmen ein Gewerbe anmelden, ansonsten ist das Steuerhinterziehung. Und dafür gehts richtig innen Knast. Wenn du unter 18 bist, dann lass das auf jeden Fall!

Ich glaube, da du noch unter 18 bist, kann ein Porno von dir gar nicht legal verkauft werden. Und du darfst es streng genommen nicht herstellen.

Due Bilder und Videos kannst du überall verkaufen, wo sie hochgeladen oder geschickt werden können. Und Gutschein - Codes kann man auch überall versenden😊

Lg