Darf man Bilder von seinen Brüsten für einen Gutschein verkaufen?

4 Antworten

Nochmal eine Frage?

Ja das ist nicht verboten, wenn man es freiwillig macht, aber dumm wenn man das macht.

Wenn deine BF alt genug ist, dann kann sie tun und lassen was sie will.

picasso22  05.04.2018, 00:41

Warum sollte es dumm sein? Nur weil die verklemmte Gesellschaft was dagegen haben könnte? Nacktheit ist nichts schlimmes.

Turbomann  05.04.2018, 00:45
@picasso22

Dann lese die letzte Frage und dann den Link dazu.

Es geht nicht darum, dass Nacktheit schlimm ist, aber Fotos im Internet zu verschicken, damit man Gutscheine dafür bekommt und nie weiß, wo die Fotos landen.

Weist du jetzt was ich meine?

Wenn schon 12 und 13 Jährige Nacktfotos verschicken und dann damit erpresst werden? Ist das dann immer noch nicht schlimm.

Erwachsene können tun was sie wollen, trotzdem ist es dumm, weil man sich genau überlegen soll, an wen man Fotos schickt.

für gutscheine von kleinbetrieben geht das in ordnung für gutscheine von großen ist kapitalistische ausbeute

Klar, aber nur für Nippelhütchen. #Hoeforlife

Ja das darf sie immer noch.