Ist Gutschein-Spezialist sicher? Hat jemand Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gute Erfahrungen - Empfehlenswert 63%
Neutral 38%
Schlechte Erfahrungen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Erfahrungen - Empfehlenswert

Ich kann die Seite empfehlen - habe schon mehrere Gutscheine / Geschenkkarten von Tchibo und H&M dort verkauft und meine Geld problemlos erhalten.

Empfehlenswert ist, dass man seine(n) Gutschein(e) in einem Einwurfeinschreiben an Gutschein-Spezialist sendet, dann hat man auch einen Beleg und es ist minimal versichert - soweit ich weiß bis 15 Euro, aber besser als gar nichts.

Gute Erfahrungen - Empfehlenswert

Habe von der Seite bereits von ein paar Leuten gehört. Immer mit top Erfahrungen. Da fällst du definitiv nicht auf die Nase! Funktioniert ziemlich einfach und unkompliziert. Ist doch super praktisch... Wirst die unnötig Gutscheine los und lässt sie nicht verfallen bzw. wertlos rumliegen. Also sehr empfehlenswert :)

Gute Erfahrungen - Empfehlenswert

Hallo Igel :).

Die Seite gibts schon länger und wenn man googelt und nicht negatives findet, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Aber ich kann Dir die Seite auch empfehlen, da ich dort nicht nur meine Tchibo Geschenkkarte losgeworden bin, sondern mir auch vor meinem MediaMarkt Besuch dort mit Geschenkkarten eingedeckt habe ;).

Gute Erfahrungen - Empfehlenswert

Habe bisher drei Gutscheine erfolgreich verkauft. Das versprochene Geld war relativ schnell auf meinem Konto. Empfehlenswert