Ist Gutschein-Spezialist sicher? Hat jemand Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gute Erfahrungen - Empfehlenswert 63%
Neutral 38%
Schlechte Erfahrungen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Erfahrungen - Empfehlenswert

Ich kann die Seite empfehlen - habe schon mehrere Gutscheine / Geschenkkarten von Tchibo und H&M dort verkauft und meine Geld problemlos erhalten.

Empfehlenswert ist, dass man seine(n) Gutschein(e) in einem Einwurfeinschreiben an Gutschein-Spezialist sendet, dann hat man auch einen Beleg und es ist minimal versichert - soweit ich weiß bis 15 Euro, aber besser als gar nichts.

Neutral

Geh zu Saturn un spreche direkt die Leute an. Vieleicht kriegst du dann den Wert 1 zu 1 zurück. Musst halt etwas Mitleideregend kucken.

Gute Erfahrungen - Empfehlenswert

Habe von der Seite bereits von ein paar Leuten gehört. Immer mit top Erfahrungen. Da fällst du definitiv nicht auf die Nase! Funktioniert ziemlich einfach und unkompliziert. Ist doch super praktisch... Wirst die unnötig Gutscheine los und lässt sie nicht verfallen bzw. wertlos rumliegen. Also sehr empfehlenswert :)

Gute Erfahrungen - Empfehlenswert

Habe bisher drei Gutscheine erfolgreich verkauft. Das versprochene Geld war relativ schnell auf meinem Konto. Empfehlenswert