Darf man amazon gutscheine verkaufen?

4 Antworten

Laut Amazons AGB nicht. Erwarte also keine Hilfe von Amazon, wenn irgendwelche Probleme auftreten.

Wieso willst Du diese verkaufen? Du bekommst doch niemals den gleichen Betrag dafür.

Ich würde es sein lassen, egal ob erlaubt oder nicht. Damit kann man dich ziemlich gut über den Tisch ziehen.

Findet man auch wenn man sucht nach Amazon Gutschein verkaufen.Es gibt eine deutsche Seite, welche Wertgutscheine kauft.Diese heißt Gutschein-Spezialist

Die kaufen auf Amazon.de Gutscheine.