Was würdet ihr tun?

7 Antworten

Ich würde mich wundern warum er in der Arbeit nackt ist 😅

IIUnkonformII  25.10.2024, 20:48

Wovon träumtest du in deinem letzten Traum?

Gleich geht es weiter
Dein Beitrag wird von unseren Moderatoren geprüft und spätestens um 20:53 Uhr wieder freigeben.

Wasn das? Wollte nur eine Unterhaltung führen..wie penetrant

jalvi  25.10.2024, 20:55
@IIUnkonformII

Wieso postest du das unter meine Antwort? Ich hab damit nix zu tun

IIUnkonformII  25.10.2024, 20:56
@jalvi

Weil die dudes vom Support meine Frage an dich als "AGB-destruktiv" ansahen!

Wovon träumtest du in deinem letzten Traum?
jalvi  25.10.2024, 21:15
@IIUnkonformII

Aha, da bringt dir das trotzdem absolut nichts das zu kommentieren

IIUnkonformII  25.10.2024, 21:16
@jalvi

Nur weil es für dich den Anschein macht, dass es keinen Sinn hat, muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen...wie auch immer, willst du nicht mal meine Frage beantworten?

Wollte wirklich nur ganz nett mit dir plaudern und dann kam der Support mit seinem Fingerwedel...

jalvi  25.10.2024, 21:21
@IIUnkonformII

Ich träume immer wirres Zeug, das null Zusammenhang hat und keinen Sinn ergibt. Es haben auf jeden Fall Katzen mitgespielt, weil ich warriorcats lese bevor ich schlafen gehe, mehr weiß ich nicht mehr

IIUnkonformII  25.10.2024, 21:23
@jalvi

Harmlos.

Sei froh.

Ich bin ja Realist, aber wenn man dann halt mal wirklich einen schlimmen Albtraum hat und den sogar noch in eienr Art Klartraum durchlebt bzw. steuert ist das tatsächlich ziemlich beunruhigend^^und man ist froh wenn man aufwacht

jalvi  25.10.2024, 21:26
@IIUnkonformII

Das kommt auch vor. Wenn der Traum ansatzweise Sinn ergibt wird es ein Luzider Traum, aus dem ich auch rauskomme wenn ich will bzw die Richtung bestimmen kann. Das ist phasenweise mal mehr mal weniger

Ich würde wenn es die Situation zulässt ein Nudes zurückschicken.

m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Bah"

Wąre wahrscheinlich meine Antwort. Es sei denn, es gefąllt mir. Denn dann gibt es einen "👍".

Lg

Über so etwas freue ich mich immer, wenn es von einer Frau, die ich attraktiv finde, kommt.

Ich reagiere dann entsprechend.

Passiert nicht. Wir sind geistig reif genug das wir so etwas nicht nötig haben.