Keine Antwort auf wie soll es mit uns weiter gehen?
Hallo zusammen,
ich habe seit kurz was mit jemand am laufen und für uns war eigentlich von vorne herein klar das wir etwas festes suchen.
Wenn wir uns sehen ist er immer mega lieb, sucht meine Nähe und macht mir Komplimente. Jetzt habe ich nach einer gewissen Zeit mal geschrieben wie er über uns denkt und wie das weiter geht?
jetzt kommt keine Antwort. Wieso?
er ist öfters geschäftlich eingespannt und viel unterwegs braucht daher öfters mal Zeit zum antworten. Aber auf die Frage kommt irgendwie nichts. Bin ich zu ungeduldig? Habe ich zu früh gefragt?
Jetzt ist die Frage schon 3 Woche her und ich hab immer noch keine Antwort von ihm. Er meinte er braucht noch Zeit er gibt mir aber noch Antwort darauf. Was soll ich jetzt denken? So lange Zeit?
2 Antworten
War er denn bereits über mehrere Male online und hat deine Nachrichten gelesen?
Wenn nein, dann sehe ich es wie Starlight201124, du scheinst dann tatsächlich ein wenig ungeduldig. Lenk dich mit etwas ab, womit du gerne Zeit vertreibst und schaue nicht auf den Chat, das wird dich nur mehr stressen als nötig.
Das versteh ich schon aber er hat es gelesen und es Kamm keine Antwort. Mittlerweile kann nur das er noch überlegen muss. Was soll das heißen? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
bin nur so unsicher bei sowas weil ich schon öfters verarsch bzw. Ausgenutzt wurde und viele einem etwas vorspielen heut zu Tage.
Heyy^^
Ich finde dass du etwas ungeduldig bist 😊
LG Starlight 🦋
Vielleicht braucht er einfach Zeit um über diese Frage nachzudenken.
In wie fern meinst du das? Wenn er es schon gelesen hat und nicht antwortet.