Jemand aus der Vergangenheit eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es lieber sein lassen 43%
Weiter ihn kennen lern 29%
Auf sein Gefühl hören 29%
Unter 4 Augen mit ihn darüber sprechen 0%
Noch mal mit anderen darüber sprechen 0%
Einfach ihn noch eine Chance geben aber mit einer Ungewissheit 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es lieber sein lassen

"Er meinte noch das Respekt wichtig ist&das man aufeinander eingeht,auf sich achtet" - In Wirklichkeit meint er, dass ihm dein Respekt vor ihm wichtig ist und dass du auf ihn eingehen sollst und auf ihn achtest! Er meint weder einen gegenseitigen Respekt, noch eine gegenseitige Achtung ⚠️ Der Typ ist nur toxisch und gefährlich für dich. Dieser Typ ist ein Nazisst und Egoist, von der schlimmsten Sorte.

Charlotte8734
Fragesteller

Ok.

Danke für deine Antwort!

Er hat mir grade geschrieben!

Ich habe ihn gesagt was Sache ist&wie ich das sehe!

Werde ich sehen was kommt?.

Auf sein Gefühl hören

Hör da wirklich auf dein Gefühl. Ich kann dir nicht sagen, was das Beste hier wäre. Für was du dich entscheidest, bleibt dir überlassen. Allein dir.

Wie hast du dich denn gefühlt, als er dir das alles erzählt hat, beziehungsweise als er sich überhaupt bei dir gemeldet hat?

Hör in dich rein. War es ein wohliges, vertrautes Gefühl oder eher ein misstrauisches, nicht so schönes Gefühl ?

LG 💗

Charlotte8734
Fragesteller

Danke erst mal für deine Antwort😊.

Ich wusste erst gar nicht wer da überhaupt ist!

Als wir telefoniert hatten war ich auf der einen Art erfreut,und auf der anderen Seite hin und her gerissen!

Und misstrauisch weil er sich ja so widerspricht&sehr von sich überzeugt ist!

Bin mir halt nicht sicher ob das eine Phase ist(Weil er Depression hatte, seine Arbeit verloren hatte seine Oma gestorben ist und heute Geburtstag hat!?)

Habe ihn auch gesagt das ich hin &her gerissen bin!

Und er mir zeigen sollte das er auch anders sein kann&auch ist!.

peep2723  28.10.2023, 05:57
@Charlotte8734

Nun, entscheide dich^^

Wenn du zu misstrauisch bist und er früher blöd war zu dir, lass es bleiben.
Wenn du meinst, er hat sich geändert, geh drauf ein.
Was möchtest du ? Vermisst du ihn auch ?

Charlotte8734
Fragesteller
@peep2723

Wenn ich das ja so könnte würde ich ja (würde ich ja nicht hier nach Rat fragen!)

_____________________________________

Auf der einen Art würde ich ja wissen sind das nur leere Worte?

Oder beweist er mir das er anders sein kann!?

_____________________________________

In erster Linie wissen ob an den was er gesagt hat was dran ist oder nicht?!

_____________________________________

Ne ich vermisse den nicht!

_____________________________________Es geht er in eine andere Richtung 😬.

Da ist eine Mischung aus "Neugier, Lust, Unsicherheit,Angst.

So was halt!