Nach 1 Date - warum schreibt sie nichtmehr zurück?

5 Antworten

Wenn sie sich nicht bei dir meldet, will sie dich entweder zappeln lassen um zu sehen, wie ernst es dir ist, oder sie hat sich umentschieden

Vielleicht geht ihr das zu schnell. Vielleicht sucht sie gar nichts festes.

Du musst mit ihr mal richtig reden, weil andauernd SMS bringt auch nichts. Trefft auch nachmittags mal und beredet das alles, um auch nichts zu überstürzen.

vielleicht will sie sehen ob du dich bei ihr meldest ,.. oder sie hat interesse verloren was ich bezweifle wenn sie dir geschrieben hat dass es ihr gefallen hat ,... vielleicht bekloommt sie aber auch nur das gefühl dass du nur ans eine denkst also sexbeziehung etc. .... ich denke eher das erste :) viel glück

Ja so läuft das Leben. Man plant in die Zukunft dank gutem Sex. Aber Sex ist nun wirklich nicht alles und aus dem moment stimmte das ja ... alles prima.... aber in Realität kommt dann nachher noch irgendwas anders wie jetzt festgestellt.

Und sie nimmt das war und braucht eigentlich vielleicht was anders als du es ihr gegeben hast. Um fair AUS DER SITUATION RAUSZUKOMMEN UND OHNE SCHULDZUWEISUNGEN ZU MACHEN, ZIEHT MAN SICH ZURÜCK. Sorry Feststelltaste war es nur

GFliebtDich  01.05.2012, 12:06

Ich les grad es kamm gar nicht zum Sex - okay dennoch wild rumgemacht

Pat01
Fragesteller
@GFliebtDich

hallo..danke

Aber trotzdem.. wär so schön gewesen.. sie kam auch aus meiner nähe, wär nicht weit... meinst du ich soll ihr eine SMS schreiben und sagen, ob sie was von mir will oder nicht??? Damit ich sie auch vergessen kann?? Denn ignorieren ist meistens schlecht

GFliebtDich  01.05.2012, 15:41
@Pat01

Wenn Sie was wollte, hätte sie sich wieder gemeldet (oder tut es noch). Aber jetzt nachhaken bringt nichts - im Gegenteil

wenn man sich im Internet verliebt, dann macht man sich ein Bild von einem Menschen, dem die Realität meist kaum standhalten kann. Ich denke sie ist enttäuscht, und es ist aus. Wenn sie sich nciht meldet, aber on-line ist, dann kann es nichts anderes heißen als dann sie nichts von dir möchte...sorry