mx5 mit Softtop im Winter mit Autoabdeckung?

Falls euch einige gute Cover bekannt sind die für die Outdoor Nutzung akzeptabel sind wäre es sehr nett diese aufzulisten

2 Antworten

MX5 ist nen klassisches Frauenfahrzeug, wieso kaufst dir nicht nen gebrauchten AMG.

shiroqqq
Fragesteller

Amg ist mir zu peinlich

shiroqqq
Fragesteller
@hachri

lieber fahre ich bus als nen gebrauchten amg, lieber ein mx5 mit sportfahrwerk und bodykit;)

Der Mx5 muss Atmen können. Sonst bildet sich Schimmel. Das Dach gut imprägnieren vorher.

Mir fällt der Name nicht ein aber es gibt so Säcke die Feuchtigkeit ziehen. Die noch dazu legen.

Deine Abdeckung muss Atmungsaktiv sein.

shiroqqq
Fragesteller

Muss dieser "Sack" dann drunter?

shiroqqq
Fragesteller
@Scusselbudd

Okay danke, zufällig Cover im Kopf die für den Outdoor-Betrieb angemessen sind? Finde online kaum Infos..