Motorrad in Garage vom Nachbar überwintern?

4 Antworten

Hallo Unqen,

gegen Spinnen und Staub hilft ein Handfeger und ein Besen. Wichtiger ist, wie die Garage gegen unbefugten Zugang gesichert ist und wer alles Zugang hat.

Von mir bekommst du für 50 € pro Monat keine Garage vermietet ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Spinnen und Staub macht nix, Hauptsache abgeschlossen. Altes Bettlaken drüber und fertig. 50€ für den ganzen Winter ist ok.
Wenn du mitten in Hamburg oder München wohnst, wären auch 50€ im Monat ein Schnäppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

Also 50€ im Monat wäre ein Top Preis. Miete heut Mal eine Garage. Da bist du locker bei 150-200€ im Monat

chef1983  22.06.2022, 22:41

Er will ja nicht die ganze Garage, sondern nur ein Moped in die Ecke stellen. Die Frage ist, Land oder Großstadt.

DerBayer80  22.06.2022, 22:42
@chef1983

Bei mir? Land an der Rosettenspitze der Welt kurz bevor es wieder zum Tal wird

Bei 50 Euro monatlich für ein Motorrad würde ich ihm einen Vogel zeigen.

Das ist Wohnwagen-Tarif.