Muttertag was macht ihr?
Moin liebe Leute
was steht an bei euch, habt ihr eine Aufmerksamkeit für euer Mutter / Mama und wie man es noch nennen kann.
erzählt mal wenn ihr wollt. Ein schönen Tag euch \../
22 Antworten
Wir fahren gleich in den Zoo, den ganzen Tag bis zum Abend.
Da freue ich mich wie ein kleines Kind drauf 😁👍
Ich bzw. wir haben seit 48 Jahren (im 49 Jahr) keine Eltern mehr.
Meine sind auch schon lange Tod aber im ❤️trage ich sie weiter bei mir \../
D a s war eine Tragödie! Liebe ValaDoran! Das tut mir leid! Wie schön, dass Ihr Euch jetzt beide habt! So wie mein lieber Uwe und ich. Mama ist vor 17 Jahren gegangen und Vati starb vor 39 Jahren! Ihr Grab ist unter einem Lindenbaum.
Guten Morgen
Ich bin selbst Mama und wurde mit Kuchen und Blumen überrascht.
Bekam einen liebevollen Anruf und der Jüngste pennt noch ;)
Ich selbst hab keine Mutter
Ich gehe heute noch arbeiten, ja auch am Sonntag muss so mancher los. Da so tolles Wetter ist. Werd ich hin radeln
Alles Mamas hier ein ganz tollen Tag.
Eine Tour mit dem Motorrad.
Moin, und ein herzliches "hallo" an alle.
Anlässlich des Muttertags werde ich schon den ein oder anderen Gedanken an frühere Muttertage haben. Ansonsten ist diesbezüglich ein Besuch an ihrem Grab angedacht, der allerdings erst demnächst erfolgen wird, wenn ich mal wieder in der dortigen Gegend bin.
Meine Kinder sind mittlerweile in einem Alter, wo sie keinen Support meinerseits mehr brauchen, um ihre Mutter zu feiern. Und die Enkelkinder sind noch zu klein, um sie an diesen Tag heranzuführen - und das wäre dann auch eher eine Aufgabe für die Söhne.
Einen schönen Tag wünsche ich gerade den Müttern, aber dem Rest ebenfalls.
Hallo und einen Guten Morgen euch allen hier in der Runde, heute zum Sonntag.
Allen Müttern hier in der Community, wünsche ich einen schönen Muttertag. :-)
Meine Mutter lebt leider schon lange nicht mehr und mein Vater auch nicht. Ich gedenke ihnen aber sehr oft und schaue mir Fotos aus vergangenen, glücklichen Zeiten an. Meine Mutter bekommt heute ein ganz besonders schönen Blumen Gruß an ihr Grab gestellt und eine Kerze wird auch angezündet. :'-)
Einen ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Sonntag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.
Genießt das derzeit herrliche Wetter, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem möglichst gesund. :-)
Bilder:
https://i.pinimg.com/1200x/9e/3a/ac/9e3aac2a795a5aa9d611f72416047f90.jpg
https://i.pinimg.com/1200x/cf/84/4e/cf844e9450a3c0ef819a91e99fd447a2.jpg

Sie haben an dich gedacht, und das zählt \../ Dir ein ruhigen Dienst