Mutter von Vergewaltigung erzählen?

6 Antworten

Ich finde, sie sollte es erfahren...

Sie kann dich privat und vor Gericht unterstützen (wenn du gegen ihn vorgehst- was ich dringend empfehle, sowas muss bestraft werden!) Außerdem ist sie deine Mutter, und wenn du kein schlechtes Verhältnis zu ihr hast, finde ich, hat sie auch ein klein wenig das Recht, sowas zu erfahren...

Und ich bitte dich, geh damit zur Polizei! Wenn du es nicht für dich tust, dann zu es für zukünftige, potenzielle Opfer und für die Gerechtigkeit! Er ist ein unfassbar böser Mensch und ich ertrage es nicht, dass sowas ungestraft draußen rumlaufen darf! (Ich mache dir deswegen aber keine Vorwürfe, ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie schlimm deine Situation gerade ist...)

Ich wünsche dir alles gute!

Hä geh zur Polizei und sag es einfach deiner mutter

Eine Vergewaltigung sollte man IMMER anzeigen… und du solltest mit deinem Psychologen darüber sprechen…

deine Mutter kannst du erstmal außen vorlassen wenn du Angst hast, dass sie dir nicht glaubt

user819107261
Fragesteller

Will ich aber nicht. Es geht nur um meine Mutter bei der frage trotzdem danke :)

Idris164  03.10.2022, 22:40
@user819107261

Schade dass du dir nicht helfen lassen willst und die Vergewaltigung ungestraft

user819107261
Fragesteller
@Idris164

ist eh zu lang her außerdem weiß ich kaum was über ihn also was soll man da noch machen. Und ich muss mich ja nicht irgendwelchen untersuchungen unterziehen nur damit gerechtigkeit da ist.

Idris164  04.10.2022, 07:36
@user819107261

Wenn es schon so lange her ist, spielt es denn noch eine Rolle in deinem Leben?

yasminaalvie  05.12.2023, 20:38
@Idris164

man merkt echt das du keine Ahnung von dem Thema hast, sowas bleibt ein Leben lang

Sofort sagen!!!

Hoffe es geht dir gut. Sowas ist verdammt traumatisch und kann ne Ptbs hervorrufen. Evtl gehst du auch zu einem Therapeuten.

ALLES GUTE 👍🏻

Dukannst deine Sorgen und Ängste auch anonym mit einer Fachperson telefonisch besprechen ! Rufe mal die Kostenlose Nummer 0 800 22 - 55 530 an !

Oder die Nummeer: 0 800111 0 333