Freundin meiner Mutter macht seltsame witze?

3 Antworten

Einfach ignorieren, darüber stehen

Du brauchst eine Vollmacht von deiner Mutter zum Abholen. Einfach auf einen Zettel schreiben: Hiermit bevollmächtige ich, meinen Sohn ..............., für mich die Sendung .......... abzuholen. Unterschrift.

Junji5
Fragesteller

Ja das stimmt

Danke für den Beitrag

Sie fand es eben witzig… man sollte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen

Junji5
Fragesteller

Ist sehr seltsamer humor

Lysandra13  16.01.2023, 22:31
@Junji5

Meinst du deine Leute finden jeden Kommentar von dir witzig? Werd mal ein bisschen lockerer

Lachen, was sonst. Was ist denn daran makaber!

Junji5
Fragesteller

Sagen wir mal eher es ist bizarr

LeckermaulVK  16.01.2023, 22:34
@Junji5

Das sind wohl eher deine Gedanken. Wahrscheinlich ging ihr die Eierei auf den Wecker. Statt eine Vollmacht zu unterschreiben und fertig, solch ein Herumgeeiere.