Mutter mischt sich immer in meine Beziehung ein?
Sie meint immer das ich Geheimnisse vor mein freund haben sollte und nicht immer alles über mein leben erzählen sollte, da wir ja noch nicht verlobt oder verheiratet wären
Sie ist auch der Meinung das ich nicht so viel für mein Freund tun soll und ihn immer zappeln lassen sollte, sie meint auch immer das mein Freund mich angeblich nicht mehr wie am Anfang lieben würde und sich bemühen würde, was absolut nicht stimmt
Als wir eine schwere zeit hatten hieß es auch das ich Schluss machen soll anstatt mir einfach mal zur Seite zu stehen
Ich verstehe nicht wieso meine Mutter meine Beziehung immer so klein oder schlecht redet
Wie würdet ihr bei sowas reagieren?
5 Antworten
erzähl ihr einfach weniger von deiner beziehung und wenn sie fragt wie es mit ihm läuft oder so sag immer das es gut läuft auch falls es probleme gibt zwischen euch
Ich würde mich nicht beeinflussen lassen,aber ich habe zb auch Geheimnisse vor meinem Freund
Ich würde meine Mutter keine Neuigkeiten mehr über meine Beziehung wissen lassen. Ich würde meine eigenen Erfahrungen machen wollen und von ihr nicht alles madig machen lassen, nur weil sie schlechte Erfahrungen gemacht oder einen falschen Eindruck hat.
Meine Mutter ist ja genauso wie deine Mutter. Ich würde Sie zum Teufel schicken.
klare ansage machen: mein leben, meine beziehung. halt dich da raus!
wenn ich einen rat brauche, frag ich dich.
ansonsten ohren auf durchzug.