Mutter von Freundin will anzeigen, wegen Belästigung?
Meine Freundin und ich sind seit zwei Jahren zusammen mehr als zwei Jahre sogar, und wir hatten mehrere Male Kontaktabbruch, aber kommen immer wieder zusammen. Weil wir uns lieben. Die Tochter liebt mich auch und ich sie auch. Jetzt vor kurzem hatten wir wieder Kontaktabbruch und konnten uns nicht aufgeben. Die Mutter kontrolliert jetzt ständig ihr Handy und sie habt mich angeschrieben, und gesagt sie würde mich anzeigen, wenn ich die Tochter nicht in Ruhe lassen würde. Aber die Tochter und ich lieben uns. Und die kann nicht ohne mich und ich auch nicht ohne sie. Jetzt will die Mutter mich anzeigen, wenn ich meiner Freundin anschreibe. Kann die mich anzeigen ?
Wie alt bist Du und wie alt ist die Tochter?
Beide 17
5 Antworten
Anzeigen kann sie dich. Ob was passiert, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn ihre Tochter den Kontakt will, kannst du solange schreiben wie du willst.
Belästigst ja niemanden damit.
Kann sie - wird nur nichts bringen wenn die Tochter dich nicht anzeigt
Die Mutter kann es ja gerne mal versuchen, aber die Staatsanwaltshaft wird das Verfahren wegen mangelndem öffentlichen Interesse einstellen.
Die droht mit die ganze Zeit und sagt es wird nicht gut enden. Die hat selber anscheinend nie geliebt, um zu wissen, wie schmerzhaft sowas ist.
Solange du deiner Geliebten nichts antust und sie vor dem Gericht keine Beweise hat wird auch nichts passieren. Aber ich würde mit der Mutter mal ein ernstes Wörtchen reden wenn ich du wäre oder ihr Blumen schenken jenachdem ob sie dich nicht leiden kann oder Angst um ihre Tochter hat das musst du wissen. Viele Glück dir!
Ich habe sehr oft ihr Sachen geschenkt ich habe die mal umarmt und allem aber jetzt kommt die damit an.