Mutter versucht Beziehung wieder aufzubauen?

3 Antworten

Hey! 🤗

Sag ihr, dass du dich noch nicht bereit fühlst, weil du dich noch nicht wohlfühlst. 😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Wenn du dich gerade nicht bereits dafür hälst, dann sag ihr das. Ihr könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt an einer neuen u. besseren Beziehung arbeiten.

Du bist nicht verpflichtet, ihre Annäherung zu erwidern. Die Antwort hast du dir doch bereits selbst gegeben. Für mich wäre der Drops gelutscht. Hätte keine Lust darauf, mich erneut verletzen zu lassen.

Dass du erst vierzehn bist, ahnte ich nicht.