Mutter-Sohn-Beziehung?

3 Antworten

Dein Freund ist eben ein Pragmatiker und weiß was für ihn gut ist. Ich finde das ok, solange sich seine Mutter nicht in eure Beziehung einmischt, bzw. versucht auf negative Art zu manipulieren. Jeder will doch dass es ihm gut geht, und Zeitersparnis die ihr für euch nutzen könnt ist doch auch ok, wenn ihr es versteht den Einsatz der Mutter positiv für euch zu nutzen. Eigentlich solltest du seiner Mutter eher Dankbarkeit entgegenbringen.

mohesha1989  05.04.2024, 11:36

Na ja also mein Partner und ich gehen zusammen einkaufen , suchen zusammen aus, arrangieren uns kochen zusammen und freuen uns wenn es schmeckt. So bisschen gemeinsamer Alltag. Würde mich stören, wenn er/ich immer bei Mami essen.

berloff  05.04.2024, 11:41
@mohesha1989

Was jetzt, du sagst ihr kocht zusammen, das bedeutet doch dass ihr nicht immer bei seiner Mutter esst. Wo also ist dann dein Problem ?

Er versteht nicht, dass dies nicht normal ist.

Man muss nicht normal sein. Es lebt sich sogar viel besser, wenn man sich nicht jeder Norm unterwirft.

Seit vor 2 Jahren sein Vater gestorben ist, ist es meiner Meinung nach noch schlimmer geworden.

Was genau soll schlimm sein? Welches Problem hast du?

Mari40Anne
Fragesteller

Sie hat sonst kein Hobby und ist jeden Tag wegen irgendwelchen Kleinigkeiten in seiner Wohnung. Bei mir lässt er sich dann auch bedienen, weil er selbst nichts kann.

DreiGegengifts  18.12.2023, 20:59
@Mari40Anne
Sie hat sonst kein Hobby und ist jeden Tag wegen irgendwelchen Kleinigkeiten in seiner Wohnung

Dann ergänzen die sich ja prima. Das ist toll.

Bei mir lässt er sich dann auch bedienen

Nein, du bedienst ihn. Das ist eine Entscheidung, die du selbst treffen kannst.

Das ist typische, männliche Bequemlichkeit und die ist gar nicht so einfach abzulegen.

Mari40Anne
Fragesteller

Und das finden Frauen sexy?