Mutter schlagen?

17 Antworten

Was ist an Schläge überhaupt normal?

Außerdem bin ich der Meinung, dass Schlagen und Schlagen zwei paar Schuhe sind.

Mittlerweile ist es gesetzlich verboten, Kinder zu schlagen. Wenn Eltern geschlagen werden, ist mir kein Gesetz bekannt, welches explizit darauf ausgerichtet wäre.

Auch denke ich, dass es immer Ausnahmesituationen gibt, die es zu berücksichtigen gilt.

Allerdings ist schlagen eine Wut, die man nicht unter Kontrolle hat, sich selber nicht unter Kontrolle hat, so dass es leider zu derartigen Vorfällen kommen kann.

Ich habe meine Mutter mehrfach geschlagen. und zwar mit einem Schlläger, genauer gesagt mit einem Tennisschläger - auf dem Platz :-D

lg, Nicki

Schlagen im Sinne von Vermöbeln ist defintiv nicht normal. ich hoffe es wird auch niemals normal werden.

Kommt darauf an, ob es sein muss oder nicht.