Mutter nimmt mein Selbstwertgefühl normal was tun?

3 Antworten

ohjeee.. das klingt ja nicht so schön....kann nicht beurteilen ob du jetzt dick bist oder nicht....ja gut mit den haaren das geht ja noch das wär ja nur nen vorschlag...aber jeder soll so rumlaufen dürfen wie derjenige es selbst möchte...mach ich auch so....und wenn es anderen nicht gefällt...ja dann ist das ja nicht mein problem....mach dir da nicht sonen kopf... wichtig ist, dass du selbst mit dir zufrieden bist <3

Wer fragt bekommt im Ernstfall eine ernste Antwort. Nicht günstig formuliert von ihr , aber dennoch wäre ich für jede Kritik dankbar. Ich finde Nummer löschen nicht gerechtfertigt. Sag ihr doch einfach das dich die Kritik getroffen hat. Du entscheidest zum Schluss sowieso selbst wie du aussiehst aber wenn du schon fragst musst du mit einer ehrlichen und persönlichen Meinung rechnen

ich kenne euer Verhältnis nicht aber das ist schon gemein. Sag ihr das und sprech darüber