Mutter mehr schenken?

2 Antworten

Du musst nix kaufen.

Egal wie alt du bist.

Über eine gemalte karte oder ein selbstgeschriebenes Gedicht freut sie sich am meisten.

Das zeigt ihr, dass du dir Gedanken über sie machst. Mehr wie der Porsche vor der Tür

Jetzt zum Nikolaus würde ich ihr nichts mehr nachträglich schenken, das dient irgendwie auch komisch aus. So könnte sie denken, daß du es nur aus schlechtem Gewissen tust. Du hast ja jetzt ein großes Weihnachtsgeschenk, das sollte reichen. Aber in den kommenden Jahren solltest du es dann wenn du meinst anders gestalten .