Mutter macht mein Freund an vllt ka?

5 Antworten

Ja definitiv will sie was von ihm. Kann. Aber auch sein dass sie einfach sehr offen ist.

Ich würde meiner Mutter eine klare Ansage machen.

Sie benimmt sich einfach völlig unangemessen. Auch wenn es ihre Wohnung ist. Wenn du alt genug bist, zieh aus.

Und wenn dein Freund das auch noch gut findet und drauf anspringt, solltest du eure Beziehung mal überdenken.,

Also das Verhalten ist unangemessen, ich würde mir ne eigene Wohnung suchen, andere Alternative wäre Spiel mit den gleichen Waffen, da sollte dein Freund ja den Unterschied melden ( ist nicht böse gemeint für die älteren Mitleser)

Aber eigentlich solltest du das Gespräch mit ihr suchen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gib mir die Nummer deiner Mutter,ich kümmere mich um sie

😅

vor allem sollte es dich lieber kümmern wie dein Kerl da drauf reagiert!? zieh aus oder sonstwas...dann kann deine Mutter rumhüpfen wie sie will. wichtig ist nicht wer auf dein Kerl schaut,sondern wohin dein Kerl schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir eine eigene Wohnung. Und wenn dein Freund auf sie aufspringt, dann ist er es nicht wert.