Mutter kauft mir rasierer?

4 Antworten

Ich habe für meine Kinder auch Rasierer, Tampons uä mitgebracht, wir sind auch nackt aus dem Bad gekommen das finde ich ganz normal.

Schon witzig.

Aber das geht vorbei. Wenn du 18 bist, hast du dann richtige Probleme. Besser wird es nicht, das kann ich dir sagen.

Allexandra0809  10.07.2018, 19:07

Doch, es wird besser, das dauert aber noch. Wenn Du mal 30 bist, hast Du wieder ein besseres Verhältnis mit Deiner Mutter.

Torvi  10.07.2018, 20:18
@Allexandra0809

Ich meinte nicht das Eltern-Kind Verhältnis, welches nicht besser wird. Ich meinte das Leben.

Natürlich wird das Verhältnis zu den Eltern mit zunehmendem Alter, nach der Pubertät, wieder besser. Meistens zumindest.

Mach dir nicht so viele Gedanken, welche Familie ist schon normal? Glaube nicht, dass sie es böse gemeint hat oder wollte, dass du dich schämst! Außerdem musst du dich wegen sowas auch nicht schämen, ist doch was ganz normales. P.S. Fühl dich natürlich nicht gezwungen, die Rasierer zu benutzen, ist völlig in Ordnung, wenn du nicht möchtest!

LG

Wenn Du ein Kerl bist, dann kann ich das verstehen! :)

Ansonsten verhält es sich so, dass Muttis nun mal gerne ihren Kids Überraschungen bereiten. Zumindest, wenn es gut läuft, sag ich mal so...

Wenn Du Dich irgendwie belästigt fühlst, dann sag halt "Mama lass das, sonst muss ich mich fremdschämen!"

"Normale" Familien gibt es gar nicht! :)