Ich möchte meine Mutter nach einem Rasierer fragen. Wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey...eigentlich finde ich es komisch das deine Mutter das Thema noch nicht angesprochen hat. ich bin auch mama einer 9jährigen und ich bespreche jetzt schon solche Themen mit meiner Tochter ganz offen.

Na ja also ich würde es einfach ansprechen so wie es ist, setz dich in einem ruhigen moment mit deiner Mutter zusammen und sag so wie es ist,das du langsam gerne einen Rasierer hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
18.08.2016, 10:34

Hallo Happy, meine Mutter hat mir Mal gesagt als ich 9 war oder do, dass ich ihr bescheid sagen soll, sobald ich einen Rasierer brauche. trotzdem ist es mir sehr unangenehm darüber zu reden. trotzdem danke für deine Antwort!

0
Kommentar von kira2306
18.08.2016, 10:34

ich beneide deine Tochter.;-)

0
Kommentar von kira2306
18.08.2016, 10:54

oje... trotzdem vielen Dank

0
Kommentar von TheFreakz
18.08.2016, 11:00

Habe ich auch nie gemacht, hatte aber auch nie ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Wenn Du nicht willst, musst Du nicht mit ihr reden.

0

Ach, glaubst du deine Mutter denkt dir würden keine Haare wachsen? Kauf dir einfach eiben oder frag deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir in der Drogerie einfach einen 20er-Pack Einmalrasierer und gut ist. Nimm die für Jungs (Blau). Die sind meistens günstiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperbehaarung ist etwas Normales.
Frage deine Mutter einfach.
Das ist nichts schlimmes und auch sonst nichts wofür du dich schämen solltest.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
18.08.2016, 10:32

danke

0

Was möchtest Du wissen?