Wäre es euch peinlich einen Frauenrasierer als Junge zu kaufen?

7 Antworten

Nein ist es nicht es interessiert dort niemanden was du kaufst

nein,warum sollte mir das peinlich sein

Nein, denn es gibt keine Frauenrasier oder Männerasierer.

Alle Rasierer rasieren ohne auf die Geschlechtlicje Identität zu schauen.

Die Farbe Pink und Blau etc sind Werbestrategen. Für das gleiche Rasierschaum (nur in Pink) kostet mehr als das blaue.

sowas von bescheuert obwohl es der selbe inhalt ist aber die Zielgruppe eine andere ist

AgainstYourMind  03.08.2022, 04:31

Natürlich gibt es Rasierer die explizit für Männer und die explizit für Frauen gedacht sind

Max290
Fragesteller

Ich kaufe ja keinen Rasierschaum sondern einen Rasierer und zwar einen weiblichen weil der Gelpads hat und somit eine angenehmere Rasur bietet, das ist unabhängig von der Farbe

Das kannst Du ohne Weiteres tun. Das machen auch andere Männer, die eine sanfte Rasur wünschen, wobei das Gerät aber nicht entscheidend ist, sondern der Rasiergel.

Hab auch so einen gekauft, speziell für meine Eier 😇

Max290
Fragesteller

Stimmt es dass die Klinge nicht scharf ist und nix abschneidet, habe das eben gelesen

Naughtybro  02.08.2022, 23:25
@Max290

Die Klinge muss scharf sein, wäre sie stumpf würde es dir ja die Haare raus ziehen... Das spezielle ist der Gel Rahmen welcher sich sanft über die Haut ziehen lässt...