Frage zum wilkinson intuition naturals rasierer :)

4 Antworten

Der rasierer gehg bei mir nicht ! Das seifenpolster steht vor den klingen

Das ist grundsetzlich egal , ich machs immer während des duschens , aber man kann es natrlich auch vor oder nach dem duschen machen . Also bei mir tut es mit Rasierschaum eig. nie weh aber wenn du so empfindliche haut hast , solltest du vllt. mal jmd fragen , der sich da gut auskennt und dir einen Rasierer emüfehlen , kann der für empfindliche haut geeignet ist . Nach dem Rasieren eincremen ist auch immer sehr hilfreich , da es die gereizte haut , etwas "beruhigt"

Lg Jessy ;)

Du musst ihn sogar während des duschens verwenden da er eine eingebaute Rasierseife hat... Die natürlich nur nass funktioniert :)

Es ist egal ob die ihn vor oder während der dusche benutzt aber da er eine eingebaute Rasierseife besitzt, bietet es sich an in unter der dusche zu benutzen. Also ich habe auch sehr empfindliche haut deshalb benutze ich noch zusätzlichen Rasierschaum der das Rasieren angenehmer macht. Grundsätzlich sollte man sich immer nach dem duschen eincremen, damit die Haut schön weich bleibt und auch nicht austrocknet. LG bibble99