Was machen wenn es mir vor meiner Mutter peinlich ist Einen rasierer zu kaufen?

5 Antworten

Ich kenne das habe vor einigen Monaten auch mit rasieren unten angefangen.

Bin 10 : Meine Mutter war etwas überrascht hat dann aber Geld gegeben. SIe rasiert sich auch regelmäßig.

Selber in den Drogeriemarkt fahren und einen Nassrasierer kaufen.

es gibt im Supermarkt billige Einwegrasierer für paar Cent im 5er Pack (kann man natürlich mehrmals benutzen). Kauf dir einfach sowas. Für dein Flaumbärtchen reicht das ne Weile.

Kauf einfach einen selber, ist aber nichts peinliches

Selbst einen kaufen mit deinem Taschengeld.

Aber das brauch dir überhaupt nicht peinlich sein, Mütter wissen dass man manchmal einen Rasierer braucht.