Mutter Geburtstagsgeschenk?

Sophia749  28.12.2023, 20:04

Wann hat deine Mutter Geburtstag?

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 21:33

31.12

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde noch am 30.12 ankommen :

https://www.amazon.de/Bommex-Geschenk-Kissenbezug-Tochter-Geburtstagsgeschenk/dp/B0BXSTK3NB/ref=mp_s_a_1_16_sspa?crid=1ICQGDVML24D7&keywords=mama+kissen+geschenk&qid=1703796238&sprefix=mama+kissen+geschenk%2Caps%2C82&sr=8-16-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRmX25leHQ&psc=1

oder

https://www.amazon.de/OWLBOOK-Geschenke-Geschenkidee-Geburtstag-Zierkissen/dp/B085GKQSDQ/ref=mp_s_a_1_22?crid=1ICQGDVML24D7&keywords=mama+kissen+geschenk&qid=1703796238&sprefix=mama+kissen+geschenk%2Caps%2C82&sr=8-22

ich hab meiner Mutter zu Weihnachten ein Kissen mit Bildern von ihr und mir geschenkt und mit noch nem Spruch drauf. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Dafür ist es aber jetzt wirklich zu spät. Vielleicht freut deine Mutter sich ja über eines der Kissen. Aber wenn du ihr sowas schenken willst musst du’s noch heute bestellen.

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 23:58

Danke für die Mühe aber ich denke eher nicht…

Sophia749  29.12.2023, 06:56
@Inkognito-Fragesteller

Oke alles klar. Wie wär’s wenn du ihr eine Art Box mit Kosmetik oder Süßigkeiten oder was auch immer was sie gerne mag macht?

Sophia749  29.12.2023, 06:56
@Inkognito-Fragesteller

Sie freut sich bestimmt auch wenn du mit ihr ins Kino gehst oder an dem Tag für sie kochst/ Frühstück vorbereitest

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 11:39
@Sophia749

Süßigkeiten is gut 👍

Guten Abend,

welche Interessen hat deine Mutter denn?

Hab ein paar Ideen:

  • Gutschein für 15/20 € bei Müller/DM/Rossmann/Douglas usw.
  • Gutschein beim Nagelstudio/Friseur
  • Präsentkorb
  • Korb mit Beauty- und Pflegeartikeln (Cremes,Masken, Duschgel usw.)
  • Parfum
  • oder bei Rossmann einfach Bilder von euch oder dir ausdrucken und einrahmen/ ein Album machen (können auch Kindheitsfotos sein)
  • einen Kalender bei DM drucken
  • oder vielleicht eine gute Flasche Wein?

ich hoffe ich konnte weiterhelfen:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung