Mutter erlaubt nicht beim Freund zu schlafen?

4 Antworten

Warte doch einfach noch die kurze Zeit ab und vermeide den Stress mit deiner Mama und dann kannst du eh machen was du möchtest :)

Vllt wäre es eine Alternative, wenn er bei dir schläft?!

Naja wenn du 18 bist kannst du eh schlafen wo du willst. Jedoch er nicht bei dir, wenn sie es nach deinem Geburtstag immer noch verbietet, weil ihr das Haus gehört und entscheiden darf wer dort schläft. Aber ansonsten warte doch einfach die Zeit noch ab und dann kann sie es dir schlecht verbieten, bei ihm zu schlafen.

Die Frage ist:

Wielange seid ihr zusammen?

Kennt deine Familie deinen Freund?

Verstehen Sie sich( dein Freund und deine Familie)

das sind alles wichtige Faktoren war bei mir auch so mit meiner Verlobten.

Nachdem ich all diese Kriterien erfüllt habe durfte sie nach 3 Monaten bei mir schlafen.

Weil deine Eltern ihm vertrauen müssen.

Am besten setzt euch alle zusammen oder dein Freund soll selber fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie wieso. Eine Begründung muss in dem Alter schon gegeben werden. Dann reagier mit entsprechenden Gegenargumenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger