Darf ich als 14jährige mit einem 18jährigen schlafen?

3 Antworten

Interessiert eh niemanden, solange dein Freund nichts ohne dein Einverständnis macht. Und an die ganzen Moralapostel hier: Habt ihr auch alle schön brav gewartet, bis ihr 16 wart und dann noch eure Eltern um Erlaubnis gebeten? Ich glaube wohl kaum. Heuchler.

Hi (: Aufgrund meiner Ausbildung zum Jugendleiter kann ich Dir dazu einige Informationen und Antworten geben (:

Zuerst einmal ist der sexuelle Kontakt von 18 Jährigen mit unter 16 Jährigen in Deutschland verboten.

Der sexuelle Kontakt von 18 Jährigen mit 16 und 17 Jährigen ist erlaubt insofern er freiwillig geschieht, unentgeltlich und ohne jegliche Form von Erpressung passiert. Zudem müssen die Eltern zustimmen.

Der sexuelle Kontakt von über 18 Jährigen ist erlaubt (:

Also warte bis Du 16 bist und dann darfst Du ruhigen Gewissens mit Deinem Freund schlafen. Sollte Dein Freund nicht so lange warten können dann liebt er Dich leider nicht genug (:

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Beziehung :)

Ich wusste gar nicht, dass "Jugendleiter" ein Ausbildungsberuf ist.

0

Tja dann lese mal das Gesetz richtig. Ab 14 darf man mit jedem Sex haben. Die Zahl 16 kommt in diesem Gesetzestext nicht einmal vor. Wenn man aber über 18 ist, darf man seine größere Erfahrung nicht ausnutzen.

0

Was möchtest Du wissen?