Nasenpiercing Mutter überzeugen?

6 Antworten

Red einfach mit deinen Eltern, sag ihnen, dass du dir eins sehr wünscht und es auch selber bezahlen würdest.

Ich bekam meins letztes Jahr zum Geburtstag... Hilf deinen Eltern einfach ein wenig im Haushalt, schleim dich ein...Danach wird sie dir das schon erlauben.

Wie alt bist du? Über 18 kann sie es dir nicht verbieten.

Außerdem ist es sehr schwer die Mutti zu überzeugen :D Warte bis du 18 bist und dann kann sie dir nichts mehr sagen ^^

bin 16😳 ja hahahah

wirst sie nicht überzeugen können, da es keine rationalen Argumente DAFÜR gibt ;-)

Gar nicht. Warte bis du es selbst entscheiden darfst

Eine Mutter wird immer denken: Wie will man sich mit so einem Ding die Nase putzen bei Schnupfen?

Deshalb wird sie dagegen sein.

aber was blöd ist das sie es auch früher hatte aber mir nicht erlaubt ..

@ceydaxyxy

Dann frag sie doch einmal, warum sie so denkt. Vielleicht hast sie schlecht Erfahrungen gemacht damit?

Ich denke auch manchmal, wie blöde ist das denn, müssen meine Kinder dieselben Fehler machen wie ich?