Nasenpiercing rutscht..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu den mit der großen kugel hin, dann rutscht es nicht raus. das loch ist im prinzip frisch gestochen & von daher noch etwas angeschwollen & größer. vllt hat auch nur der piercer einen fehler gemacht, aber nimm einfach eine größere kugel, dass es nich rutscht.

NeonZwerg
Fragesteller

Danke :)

Nimm am Besten die langen Piercings für "große" Nasen. Ich hätte nämlich das gleiche Problem :) Später, wenn das Loch "verheilt" ist, kannst du es wechseln.^^

Geh nochmal zum Piercer und lass dir anderen Schmuck einsetzen.