Mein Nasenpiercing rutscht immer raus ,was soll ich tun?

2 Antworten

Musst anderen Schmuck nehmen, entweder einen Schlangenförmigen, oder einen wo das innere Ende dicker ist (der geht schlechter rein, hält aber gut)

Esiiii
Fragesteller

Ja mach ich bald auch ich warte nur bis der loch heilt weil man darf nicht gleich ein anders reinstecken es kann sich entzünden aber danke für deine an

Ich würde das Piercing nicht mehr tragen. Es nervt endlos ab, wenn man immer erst kucken muß, wo es sich grad wieder befindet.

Esiiii
Fragesteller

Ja ich greife jede Minute nach meinen Piercing ob es noch immer dringen ist ich werde mit sowieso ein neues kaufen aber muss jetzt mit dem aushalten da ich nicht gleich ein neues rauftun darf es kann sich angeblich entzünden