Mein Nasenpiercing rutscht immer raus ,was soll ich tun?

3 Antworten

Musst anderen Schmuck nehmen, entweder einen Schlangenförmigen, oder einen wo das innere Ende dicker ist (der geht schlechter rein, hält aber gut)

2

Ja mach ich bald auch ich warte nur bis der loch heilt weil man darf nicht gleich ein anders reinstecken es kann sich entzünden aber danke für deine an

0

Ich würde das Piercing nicht mehr tragen. Es nervt endlos ab, wenn man immer erst kucken muß, wo es sich grad wieder befindet.

2

Ja ich greife jede Minute nach meinen Piercing ob es noch immer dringen ist ich werde mit sowieso ein neues kaufen aber muss jetzt mit dem aushalten da ich nicht gleich ein neues rauftun darf es kann sich angeblich entzünden 

0

kleber drauf 

2

Hab es schon versucht klebt aber nicht es lösst sich ab und wenn ich ein ganz starkes raufklebe und es in der Früh abmachen will würde der Piercing mit rauskommen aber danke für die antw

0

Narbe von Nasenpiercing?

Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob die Narbe von einem Nasenpiercing arg zu sehen ist wenn man den Ring / den Stecker raus nimmt? Hat jemand vielleicht sogar ein Bild dazu? Habe auf Google da leider nichts gefunden

...zur Frage

Nasenstecker als Mann

Hallo zusammen, ich möchte mir als mann eine nasenpiercing stechen lassen. Da ist es im job aber nicht tragen kann habe ich bedenken dass das loch zuwaechst wenn das piercing draussen ist.Kann ich den stecker tagsuber rausnehmen ? wie findet ihr maenner mit nasenpiercing bzw. Nasenstecker ?

...zur Frage

Nasenpiercing rausgerissen

Hallo :-)

Mir ist heute etwas ziemlich Doofes passiert, und zwar habe ich mir beim Abschminken mein Nasenpiercing ausversehen raus gerissen, dannach habe ich meinen Medizinstecker nicht mehr rein bekommen und habe damit mein Loch nicht zuwächst einfach einen Nasenring rein getan der allerdings dünner ist als mein medizinstecker :-( Ich habe mein Nasen Piercing auch jetzt erst seit letzten Samstag und mache mir jetzt Sorgen das es vielleicht nicht richtig abheilt. Ich bin Ratlos und weiß nicht was ich machen soll :-( Ich hab die ganze Zeit vorhin versucht diesen Doofen Stecker rein zu bekommen, aber Hoffnungslos :-((( Bitte um schnelle antwort !

Liebe grüße, kleinemimif :-)

...zur Frage

Wie lange kann ich mein Nasenpiercing rauslassen, ohne das das Loch zuwächst?

Also kann ich es ohne Probleme die Nacht (ca. 6-7 Stunden) rauslassen, sodass ich es am nächsten morgen wieder rein machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?