Nasenpiercing (nostril) auf der selben Seite wie Helix stechen oder andere Seite?

7 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Ich habe selbst eins auf der linken Seite, aber unabhängig von meinen Helix, die ich bis dahin nur rechtsseitig hatte. Habe mittlerweile rechts und links jeweils 2 Helix-Ringe...

lg, jakkily

Es kommt drauf an auf welcher seite es gut aussieht

Mir gefällt es besser auf der anderen Seite

Nasenpiercing gleich Ring?!

Hey Leute, ich möchte mir gern ein Nostril stechen lassen. Ich hätte aber viel lieber einen Ring als so einen Stecker. Kann man gleich einen Ring einsetzen?

...zur Frage

Preis: Nasenpiercing -?

Hey, ich wohne in Konstanz und wollte mir demnächst ein Nostril Nasenpiercing stechen lassen. Deshalb wollte ich mal rumfragen, wie viel so ein NOSTRIL-Nasenpiercing allgemein kostet. Und noch näher gefragt: wie viel kostet eins in Konstanz, und bei welchem Piercer?

Und noch zusätzlich...wie viel kostet ein Septum Piercing..??

Freue mich auf die Antworten..

...zur Frage

Tut Nostril (nasenpiercing) Stechen Weh?

hey leute ^^

diesen donnerstag lass ich mir ein nostril stechen (nasenpiercing) ich muss ehrlich sagen ich hab ein wenig angst haha :D

Kann mir einer sagen ob es dolle weh tut? ^^

Danke schon mal :)

...zur Frage

Nostril vs Helix piercing?

Hey leute:),

ALSO ich hab mir vor längerem (ca. nem ende juli) ein nasenpiercing(nostril) gemacht so und ich bin auch echt froh es ist alles gut nun möchte ich einen helix aber meine mutter erlaubt mir das nicht wasich überhaubt nicht verstehe weil ich es nicht schlimmer als den nasenpiercing finde sie aber anscheined schon jetzt hab ich zwei fragen

1. ist es gefährlicher weil nase ist ja auch iwie knorppel 2, habt ihr ein und wenn ja wie alt seid ihr

ps ich bin 15 und werde in nem halben jahr 16

lg :)

...zur Frage

Würde mir ein NasenPiercing stehen (Nostril)?

Hallo ihr da Draußen. würde mir den ein NasenPiercing stehen? Keinen Ring sondern so n stecker auf der seite?? Glaub das heist Nostril oder so. Bilder von mir seht ihr im Anhang

...zur Frage

Nasenpiercing Stecker im Helix?

Hallo zusammen

Mein Piercer hat mir in mein Helix ein Stecker für ein Nasenpiercing (Nostril) reingetan und nun darf ich es wechseln, weiss aber nicht wie ich es rausbringe, kann mir jemand helfen?

(Bild von Stecker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?