Mutter erlaubt mir kein jogging anzug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 3 Jahren kannst ausziehen und den überall tragen 😂

tfmoment
Fragesteller

🤣 dann wieder nicht

Im Jogging-Anzug den Alltag bestreiten ist ein Zeichen von Verwahrlosung. Es gehört zu den Aufgaben der Eltern, dafür zu sorgen, dass die Kinder nicht verwahrlosen. Ich finde ziemlich gut, wie deine Mutter diese Aufgabe interpretiert. Geh Joggen, dann wird sie nichts dagegen haben, wenn du dich so kleidest.

Zieh halt was anderes an. Gibt doch echt genug bequeme Alternativen, die auch gut ausschauen. Warum muss es denn gerade eine Jogginghose sein?

Hast jemals eine Chino probiert? Oder besser, ne Stoffhose? Vor allem letztere dind leicht und super angenehm zu tragen, Jogginghosen sind auch nicht bequemer.

Ich trage Joggingklamotten beim Sport oder wenn ich abends gemütlich auf dem Sofa gammle.

Ansonsten bin ich immer so gekleidet, wie ich auch ins Büro gehen würde (habe Kundenkontakt, also ist gepflegtes Auftreten selbstverständlich)

Ich mag mich selber auch nicht im Gammellook im Spiegel sehen...

War bei meinen Eltern auch lange so hol dir einfach baggy Jeans die sind gemütlich und deine Eltern sollten sie nicht verbieten